Liebes Tagebuch...
help me , to help them

das muss ich jetzt einfach mal loslassen..
was ist das bitte für eine welt in der wir leben ?
heute morgen in der schule .
wir hatten grade pause , es war eine riesige pfütze auf dem schulhof ( ihr müsst wissen bei uns regnet es schon den ganzen tag ununterbrochen ) es standen ungefähr 20 10 - 11 jährige vor einem mädchen.
da dachte ich mir schon pass auf was die machen ..
ich gucke grade in dem richtigen moment hin . wo sie ein kleines mädchen in diese riesige pfütze schubsen ..
sie war natürlich am boden zerstört weil alle sie ausgelacht haben.
so eine situation hatte ich schon mal mitgekriegt bei uns auf dem schulhof..
da haben auch 20 bis 25 kinder ( wieder 10 - 11 jährige ) ein mädchen gehänselt weil sie nicht grade die hübscheste ist .
und das obwohl dieses mädchen viel durchmacht .. sie lebt bei ihrer oma, ihre mama ist auf drogen usw.
ich kenne dieses mädchen und sie ist wirklich goldig .
sie ist lieb und nett und höflich . 
und sie wird trodzdem runter gemacht...
als ich sie dann mit meiner besten freundin verteidigt habe sind diese kleinen kinder dann auf uns losgegangen..
aber die jungs aus unserer klasse haben uns dann verteidigt.


'EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE'


zu krass.
ich könnte heulen bei sowas.
ich möchte gerne etwas dagegen unternhemen , weiß aber nicht was ich machen soll.
könntet ihr mir villt. etwas vorschlagen was ich bei uns durchsetzen könnte?
Danke




6.3.09 12:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de